Die Communal-FM GmbH hat ihre Webseite auf www.communal-fm.de grundlegend überarbeitet und die neue Version gestern online gestellt.

Communal-FM Gmbh Webseite erhält Soft-Relaunch

von Communal-FM GmbH in Allgemein, 25.01.2023

Die Communal-FM GmbH hat ihre Webseite auf www.communal-fm.de grundlegend überarbeitet und die neue Version gestern online gestellt.

Optisch und inhaltlich gibt es auf den ersten Blick nur wenige Änderungen, da die Hauptarbeiten im Hintergrund ausgeführt wurden. So wurde das zugrundeliegende Content Management System umfassend aktualisiert und auch das Theme für die Darstellung auf mobilen Endgeräten optimiert.

Zusätzlich ist die Menüführung weiter verbessert worden, so dass Besucher der Communal-FM-Webseite jetzt noch bequemer die für sie relevanten Inhalte erreichen.

„Natürlich haben wir unsere Webseite auch in der Vergangenheit regelmäßig überarbeitet; der Unterbau blieb dabei aber weitgehend gleich. Mit dem Relaunch haben wir jetzt Optik, Benutzerführung und Technik parallel auf den neuesten Stand gebracht“, erläutert Communal-FM Geschäftsführer André Wuckel.

 Als nächstes steht die die sukzessive Aufwertung der einzelnen Inhalte an, um Besuchern der Webseite noch schneller einen besseren Eindruck über die unterschiedlichen COMMUNALFM-Module und ihre Fähigkeiten zu vermitteln. Auch der Bereich „Dienstleistungen“, der unter anderem die Erfassung von Liegenschaften mittels Drohnen und 3D-Laserscannern umfasst, und der zuletzt stark an Bedeutung gewonnen hat, wird von dieser Überarbeitung profitieren.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.