Objekterfassung

Objekte (Gebäude, TGA, Außenanlagen, etc.) stehen im Mittelpunkt sämtlicher kommunalen Facility Management-Aufgaben und Entscheidungen. Der Verfügbarkeit und Aktualität der entsprechend benötigten Informationen kommt also eine enorme Bedeutung zu.

Der Aufwand einer professionellen Objekterfassung kann allerdings nur in den wenigsten Fällen durch die kommunale Verwaltung gestemmt werden, da sich der zeitliche Fokus auf andere Themengebiete richtet und die dafür notwendige technische Ausrüstung nicht vorgehalten werden kann.

Communal-FM GmbH greift im Rahmen der Objekterfassung auf jahrelange Erfahrungen in der zielgerichteten CAFM-Bestandserfassung und -dokumentation zurück und begegnet sämtlichen Anforderungen mit einer vielfach bewährten und auf die kommunalen Bedürfnisse zugeschnittenen Projektplanung und -umsetzung.

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen?

André Wuckel

Geschäftsleitung,
Leiter CAFM-Bestandserfassung

mitarbeiter-1
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.